aus Dry Needling Emsland wird  Pferdetherapie-Weser-Ems

relaxed muscles for powerful motions 

Die Low-Level-Laser-Therapie

Lasertherapie ist "High-Tech-Lichttherapie"

LASER steht für: "Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation" 

                                Lichtverstärkung durch stimulierte Strahlungsemission

Die Low-Level-Laser-Therapie arbeitet mit therapeutischem Laserlicht und enthält nur die spektralen Anteile des Sonnenlichts, die die Heilungsprozesse fördern. 

Der Low-Level-Laser ist ein Therapielaser der Kat. 3b und schwächer als sein großer Bruder, 

der bisher häufig aus der Chirurgie bekannte High-Level-Laser der Kat. 4 oder höher  (>500mw).

Der Low-Level-Laser setzt ausschließlich Lichtenergien ein, die dem Körper NICHT SCHADEN und unterscheidet sich so massiv von einem High-Level-Laser der Kat. 4.


Ich verwende in meiner Praxis ausschließlich Laser der Firma MKW. (www.mkw-laser.de)


Ich arbeite mit der Powertwin 21+ (100mw) und biete zusätzlich Laserduschen Powerten 21 mit 50mw zum Verleih an. 





 

Links ist der La-X P200 zu sehen und rechts meine Laserdusche die Powertwin 21+